Also ich finde die Liga nicht so stark wie erwartet. Besonders VFR Krefeld gibt mir zu denken!! Aber größter Gegner ist noch der SV Oppum der aus der Bestengrppe abgestiegen ist. Also unter den besten 4 muss der FC Traar wiederzu finden sein!!!!
meerbusch ist nicht so stark wie erwartet... sie glänzten nur mit einen 30 zu 0 gegen gurken!!! daher ist es für mich schon klar wir werden erster oder zweiter
Wer suchet, der findet... der drauftritt, verschwindet (Motto der Minensucher)
naja solang wir jedes spiel gewinnen ist es mir egal wie hoch die anderen gewinnen und das meerbusch verloren hat ist noch ein besseres ausrufezeichen in richtung platz 1
so wie ich das sehen sind in unserer liga wirklich alles nur gurken bis auf oppum. Aber ich würde vorsichtig sein mit victoria ich kenn da n paar spieler und vom technischen her sind die 2-3 die ich da kenne eig ziehmlich gut. naja ich werde am sonntag von der seitemlinie aus zugucken und wenns brenzlich wir geh ich auch noch aufn platz bis dann Schmidt#11
keine sorge es wird nicht bremslich...wir ham ja die abwehr bis aufm basti komplett ich denk mal wenn lukas mit nach hinten zieht ist dort auch keine lücke mehr und der ersan zeigt denen wie man tore schießt xD
Meine güte waren die heute schlecht selbst wenn wir nur 5 spieler gehabt hätten und noch 3 von denen blind oder n bein gebrochen hätten hätten wir die noch sowas von geputzt aber wir haben heute ja einigermaßen unserre torchacen mal genutzt(vllt weil ich uch net gespielt habe)*selbstplattmache* naja auf jeden fall werden wir von spiel zu spiel stärker und oppum wird sich noch wundern wenn wir gegen die auf unserrem heiligen grün spielen ich werde wohl verraussichtlich noch 1 woche ausfallen aber dann bin ich und meine 3GELBEN KUGELN wieder für euch da bis dahin Der Schmidt#11
aha hätte ich jetzt auch gesagt du und deine gelben kugeln...
immerhin... das war die erste mannschaft die mehr als 2 torchancen in einem spiel hatte gegen uns aber hätten wir mit 3 blinden gespielt hätte niemand den elfer verwandelt...
Also ich denke auch das die B Jugend von Traar sehr stark ist dieses Jahr. Und ihr habt auch gute Chancen aufzusteigen. Naja dann wünsch ich euch mal viel Glück für das Spiel gegen Meerbusch. Ihr packt das schon. Also haut sie weg.
so jetzt können wir zurecht sagen die meisterschaft ist drin. wir haben unentschieden gegen den zweiten gespielt und wir haben sie in der zweiten halbzeit niedergekämpft. wenn wir mit oppum mithalten können und sie besiegen, steht der meisterschaft nichts mehr im wege.