jo phillip(hillen):3 tore marcel:3 tore lukas:2 tore und ersan:2 tore = 10 zu 0
viktoria dürfte durchaus zu schlagen sein die haben 0 zu 0 gegen neersen gespielt auf vergleiche geh ich jetzt nich hinaus aber ein lockerer sieg ist drin
Wer suchet, der findet... der drauftritt, verschwindet (Motto der Minensucher)
ich muss euch leider mitteilen, dass ich am 16 warscheinlich nicht mitspielen kann, da ich auf ner Wochenendfahrt bin!!!! ich würde so gerne mit machen aber geht halt nich!!!! *wein* *schniefff*
naja man solls nicht übertreiben... aber wer gegen vfr krefeld unbefugte spieler einsetzt kann wirklich kein fußball spielen. naja wir kriegen 2 leutz aus der B2 hab ich gehört
ein sieg muss auf jeden fall her ich hab schon große orte gespuckt und gesagt das wir ohne niederlage diese saison beenden könnten also muss gegen viktoria gewonnen werden
So am Sonntag geht es weiter gegen den CSV Marathon. Also das ist wiede rmal ein Gegener der schlagbar ist. Anstoß ist um 11 Uhr und treffen für die B1 um 10:15 Uhr. Der FC Traar hofft auf viel unterstüzung!!!!
hey leuts ich sach mal so wir haben die letztes jahr mit 5:0 und 6:1 vom platz gefelgt und ich denke das 2:2 gegen meerbusch hat uns nochmal einen motivations schulb gegeben und wir sind weit besser als letzte sainso also ich bin mal dafür das wir die 2 ställig abballer