Das regulär angesetzte vierte Heimspiel ist das eigentliche sechste Heimspiel der Traarer A-Jugend. Am 14.10 ist es soweit. Die Traarer A-Jugend trifft auf dem FC Viktoria Anrath. Der Anpfiff ist um 11 Uhr gesetzt.
Anrath ist im Moment drei Plätze über den FC-Traar. Dies kann sich aber nach dem Spiel am 07.10. ändern. Im Gegensatz zu Traar haben sie auch ein sehr Gutes Torverhältnis welches allerdings ein Minus in der Differenz hat. Ob die Mannschaft sich gegen Anrath durchsetzten kann erfahrn sie am 14.10. um 11 Uhr auf der Bezirkssportanlage Buscher Holzweg.
Wer suchet, der findet... der drauftritt, verschwindet (Motto der Minensucher)
meines achtens her hat unsere A jugend zur zeit einen SEHR schlechten lauf und ich denke auch das dieses spiel nicht gewonnen wird. aber wenn unsere A Jugend sich anstrengt können sie ja mindestens nen paar tore schießen denk ich mal. und fair bleiben sollte man immer. abgesehen von einigen verletzten spielern ist die A jugend komplett und ich denke auch sie werden sich gut vorbereiten können.
Ich hoffe auf ein faires spiel.
linn war mit abstand schwächer nur traar hat die chanzen nicht genutzt, die sie hatten. währe die verteildigung die ganze zeit so konsequent wie in der ersten halbzeit hätte traar 2 stellig gewinnen können finde ich aber sie haben sich selbst aufgegeben. es sah auf jeden fall so aus. wenn die mannschaft selbstbewusstsein erlangt ist sie auch stärker in der liga. torschusstraining und teilweise konditionstraining ist nötig. dann kann die mannschaft noch von dem letzten platz fliehen und den ein und anderen sieg nach hause fahren. das ist meine meinung. als spieler der B1 habe ich allerdings nur von außen zugesehen und wie schon vorher gesagt: geiale leistung von peter den torwart der A1 und eine sehr gute leistung stotz wackelnder mitspieler vom kevin, den abwehrchef. insgesamt eigentlich eine sehr gute erste halbzeit und eine schwache wenn nicht sehr schwache halbzeit der A1. da war auf jeden fall viel mehr drin. die 0 hätte hinten stehen können würden nicht einige leute ungedeckt bleiben. wenn die mannschaft besser nach vorne aufbauen würde, würde traar nicht dort stehen, wo sie jetzt sind. und wunder sind immer möglich jeder gegener sollte vor dieser klasse mannschaft respekt haben sie müssen nur zusammenfinden und dann kann diese mannschaft auf nächstes jahr aufbauen und ihr wahres potential zeigen.
Wahrscheinlich wird auf Rasen gespielt- aber nicht garantiert!!! Wer genau wissen will wie das spiel gegen Linn war der kann ab sofort die spielberichte im forum nachlesen!
Ja es wird auf Rasen gespielt. Leider kann ich aber noch nicht mitwirken. War am Donnerstag beim Arzt, aber der meinte die Verheilung läuft super. Muss mich aber noch schonen. Mein Comeback werde ich wahrscheinlich gegen Viktoria Krefeld geben. @ An meine Mannschaft: Viel Glück morgen gegen Viktoria Anrath. Bleibt fair aber kämpft. Ich bin davon überzeugt, dass wir dieses Speil gewinnen können. Gebt aber nicht wie gegen LInn bei Rückständen sofort auf. Ich weiß, dass wir besser spielen können (siehe erste Halbzeit Linn). Also TEu TEu TEu. Werde wieder an der Seitenlinie sein und euch anfeuern!!! Ist für mich selbstverständlich. Ich sag nur TEAMGEIST!!!
Soll ich dir was sagen? Warum warste zu feige dich zu stellen, hättest mal wenigstens sagen können, wer du bist. Und den Spruch "ihr wart aber ziemlich gut am treten!" kannst dir echt sparen. Wer hat den von euch mehr gelbe Karten bekommen? Ihr oder wir? IHR!!! Also haben wir ja wohl mehr Fairplay gelten lassen!! Also Rückspiel wart ab!
im rückspiel hat die traarer mannschaft zusammen gefunden und werden nicht nach einem 10 zu 0 rückstand aufgeben. und die gelben karten waren schon berechtigt. wenn jeder die moral wie peter hätte, hätte das spiel auch andersrum aussehen können im rückspiel sind alle traarer fit und können gewinnen. und als gast im forum kann man sich aussagen wie: "ihr wart aber ziemlich gut in treten" sparen. das ist unsportlich und feige dies in einen forum zu sagen. und der mann des tages kommt auch aus traar, undzwar die ersten beiden: peter berten und kevin gehnen. wenn man hoch gewinnt ok. aber WIE man hoch gewinnt ist eine andere frage und dieses ergebnis ist für diese traarer mannschaft zu hoch ausgefallen und gut wart ihr auch nicht... wer ist denn so doof gewesen und verschießt einen elfer?? ein elfer verwandeln können nur GUTE spieler und solche spieler habt ihr anschent nicht. nach dem was ich gesehen habe(das ganze spiel) hätte die b2 von traar gegen euch gewonnen und eine eingespielte A1 ohne verletzte spieler schon locker.
MfG
der g.baumm hat wirklich nen bissl oft getreten... und kevin gehnen war der abwehrspieler der hinten mit das meiste raushaute und als verteildiger im mom die meisten tore für die a jugend schoss... und unser peter ist auf jedenfall einer der besten torhüter, wenn nich der beste, dieser gruppe. und zur anfangsphase wart ihr auch nicht gerade spielbestimmend die oberhand habt ihr erst durch einen zu den zeitpunkt glücklichen treffer bekommen weil die traarer aufgegeben hatten. hätten sie so gespielt wie gegen linn die erste halbzeit dann hätte traar auch anders ausgehen können. und wenn du dich nen bissl ich drück dies mal hart aus: unterdrückt hier fühlst das alle gegen dich sind, das liegt daran das dies ein traarer forum ist und niemand lässt sich gerne von einem unbekannten sagen wie schlecht sie denn währen vorallem nicht wenn dies 3 mannschaften mitbekommen.