Die Traarer A-Jugend hat eine sehr schlechte Anfangsphase mit 5 Spielen und 5 Niederlagen. Dabei hatte sich der Trainer der A-Jugend Arndt Gietmann so viel für die Saison vorgenommen. Kann die Traarer A-Jugend sich denn auf Saison schluss hingesehen vor dem letzten Platz schützen oder werden sie nicht mehr aus dem Keller der Kreisklasse Gruppe 2 rausfinden?
Wer suchet, der findet... der drauftritt, verschwindet (Motto der Minensucher)
So jetzt melde sich mal ein A1 Spieler zu Wort. Wir haben alle 5 Spiele verloren. Aber wer die Spiele gesehen hat, hat auch gesehen, dass zum Teil Schiedrichterentscheidungen sehr zum Nachteil von uns waren ( siehe Bösinghoven oder VFR Krefeld) . Außerdem machen wir am Anfang der Saison noch zu viele individuelle Fehler, die zu Gegentreffern führen. Ich bin davon überzeugt, dass wir zwar nicht unter die Top 5 kommen aber auch nicht Letzter. Wir werden uns in der Rückrunde noch erheblich steigern können und somit im Mittelfeld der Liga landern. Außerdem kommt auch noch dazu. Alle Kader der Liga haben mehrere Ersatzspieler. Wir sind gerade mal 13 Leute , wenn es hochkommt. Von dem Verletzungspech in dieser saison müssen wir gar nicht sprechen (siehe mich (6 wOchen Ausfall) oder Kim (3 Wochen Ausfall). Außerdem spielen wir keinen schlechten Fußball, nur der letzte Pass zum Tor gelingt noch nicht. An unserer Abwehr müssen wir erheblich was ändern. Es kann nicht sein, dass wir jedes Spiel derart überrant werden.Gruß Stefan
Ich denke schon das die A-jugend dem letzten platz entkommen kann. Denn vom spielrricschen und technischen herr sind die meisten spieler gar nicht so schlecht vom trainer mal gar nicht zu reden der mann macht nen klasse job mit der A. Ich kann eig auch sagen das die leute aus der a auch ziehmlich was drauf haben wenn man die 2. halbzeit gegen bockum gesehen hat da waren die richtig klasse. ich wünsche euch auf jeden fall richtig viel glück am sonntag gegen linn Schmidt#11 B1