Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Auswärtsspiele
Tobias Offline

2. Liga

27.09.2007 13:54
Auswärtsspiele: Zitat · Antworten
Das eigentlich dritte Auswärtsspiel der A-Jugend ist für den 07.10.07 angesetzt. Eigentlich weil die Auswärtsspiele Heim ausgetragen worden waren. Warum weiß wohl niemand.
Am 07.10. um 11 Uhr dann das erste Auswärtsspiel gegen dem Linner SV. Linn steht als Vorletzter vor der Traarer A-Jugend in der Tabelle, beide haben 0 Punkte. Linn hat im Moment 12 Gegentore weniger als unsere A-Jugend, hat auch 4 Tore mehr geschossen.
Kann die Traarer A-Jugend endlich den ersten Sieg einholen? Sind unsere Traar A-Jugend Auswärtsstark genug um Linn besiegen zu können?
Wir wollen es hoffen und wollen Traar aus Linn mit möglichst vielen Toren und möglicht wenigen Gegentoren wiederkehren sehen.

Wer suchet, der findet...
der drauftritt, verschwindet
(Motto der Minensucher)

Stefan E. Offline

Kreisklasse

03.10.2007 13:12
#2 RE: Auswärtsspiele: Zitat · Antworten

Ja das ist so.Mit unseren Auswärtsspielen ist das so eine Sache. wir hätten schon zwei Auswärtsspiele gehabt, aber einmal lag das an uns , einmal an dem Gegner. Unsere Auswärtsspiele wären einmal gegen die Auswahl von Bockum und gegen Bösinghoven. Bockum hat uns gebeten, dass wir zuerst heim antreten, weil die auf ihrer Anlage ziemlich viel Platzmangel haben^^. Und das zweite Auswärtsspiel ist glaub ich verlegt worden, wegen unserem Trainer. Der war Samstag Abend weg und wollte nicht ganz so früh wieder aufstehen. Wir hatten die Wahl, dass auf Sonntag oder auf Dienstag zu legen. Und da blieben wir bei Sonntag, weil Dienstag unpassend für die meisten Spieler waren.
Tobi hat schon richtig gesagt, gegen Linn MUSS ein Sieg her. Leider kann ich zwar nicht dabei sein, aber das muss auch ohne mich klappen.
Vielleicht ist unsere Mannschaft ja auswärtsstark und bei Heimspielen immer so unter Druck. Wie Dortmund eben sind einfach 80.000 Zuschauer eben eine tolle Kulisse, kann aber auch einschüchternd wirken.

PS: Wir hoffen, dass auch viele Anhänger zum Auswärtsspiel kommen! Lg Stefan

fc traar ( Gast )
03.10.2007 13:37
#3 RE: Auswärtsspiele: Zitat · Antworten

Also von mir aus auch viel Glück für unsere A1. Der erste Auswärtssieg, ist euer!!!

Mirko Offline

Amateur

03.10.2007 19:15
#4 RE: Auswärtsspiele: Zitat · Antworten

ja hey estmal
also ich soll am sontag auflaufem und spiel dann in der mitte und hoffe das ich viele gute pässe spielen kann die auch ankommen ne ich tue ehrlciuh alles für die manschaft nur wenn da jemand kommt wie unser ach so toller captain ADRIAN der verushct zwar alles aber ich persönlich finde er muss mehr geben und éigentlich shade das er am sintag gegen denn linner sv net dabei ist denn er fehlt dann hinten in der abwehr aber die manschaft der A-jigend ist hoch mutiviert um dieses spiel vorallem ihr erstes spiel zu gewinnen ich wünache uns aus der a 1 viel glück hehe und hoffe das unser stürmer Steffan schnell wieder fit ist und der kim läuft am sontag zum glück mit auf

Stefan E. Offline

Kreisklasse

03.10.2007 19:25
#5 RE: Auswärtsspiele: Zitat · Antworten

Ja bis ich wieder auflaufe dauert aber noch^^. Ich schätze, wenn alles gut verläuft feier ich mein Comeback gegen Marathon. Aber ich gehe vorher kein Risiko ein. Trotzdem danke Mirko^^

Tobias Offline

2. Liga

08.10.2007 19:36
#6 RE: Auswärtsspiele: Zitat · Antworten

kein starkes spiel gegen linn in der zweiten halbzeit. das was ihr in halbzeit 1 gezeigt habt hätte fortgeführt werden müssen dann hättet ihr gewonnen.
das 2 zu 5 war nicht verdient aber das war meist die schuld der A1. peter hat wiedermal alles gegeben doch das reicht nicht wenn das selbstvertrauen der spieler weg ist.

Wer suchet, der findet...
der drauftritt, verschwindet
(Motto der Minensucher)

Sprung  
Counter
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz